Das Weihnachtskonzert des Musikverein Liesen e.V. in der St. Thomas Ap.-Kirche in Hallenberg-Liesen.

Musizieren für den guten Zweck

Weihnachtskonzert am 4. Adventssonntag in Liesen

Liesen. (as) In diesem Jahr veranstaltet der Musikverein Liesen „Die Liesetaler“ zum achten Mal sein Weihnachtskonzert. Am 22. Dezember, dem 4. Adventssonntag lädt der Musikverein Liesen ab 16 Uhr in die St. Thomas-Kirche in Liesen ein.

Sorgfältig ausgewählte Musikstücke, sowohl klassische und besinnliche, aber auch moderne Weihnachtslieder, bekannte Melodien und besinnliche Texte stehen auf dem Programm. Die Musiker haben das bewährte Konzept der vergangenen Jahre beibehalten und können somit auch in diesem Jahr eine Mischung aus instrumentalen und gesungenen Stücken sowie
stimmungsvollen weihnachtlichen Textbeiträgen präsentieren.

Der Eintritt ist wie immer frei, stattdessen wird in diesem Jahr im Anschluß an das Konzert eine Spendensammlung für die Opfer des Taifuns „Haiyan“ auf den Philippinen und  Vertriebene durch den Bürgerkrieg in Syrien.